Britta

Britta Lamp

Jörl

jörl

handball

sportverein

kindersport

 

(Klein-) Kinder sind immer in Bewegung. Über die Bewegung nehmen sie ihre Umwelt wahr und treten in Kontakt mit ihr. Im Alltag fällt immer wieder auf, dass freie Bewegungen von Kindern unterbunden werden. Sie müssen leise sein, dürfen nicht rennen, dürfen nicht raufen oder herumtoben. Doch Erwachsene sollten Bewegungsanlässe für Kinder schaffen, da diese als Motor der körperlichen und psychischen Entwicklung dienen können.

 

Wir probieren alles aus was Spaß macht, Gruppenspiele, toben, turnen, Geräte, raufen, Entspannung. Die Kinder erleben in einem abwechslungsreichen Parcours. Die Kinder erleben immer wieder etwas neues und können sich so richtig auspowern. Ich versuche den Kindern den Spass an Bewegung zu vermitteln und erarbeite immer neue Übungen mit den Kleinen. Ganz dem Motto Spannung Spiel und Spass können wir mit den Kindern gemeinsam immer neues erlernen und entdecken.

 

In der Gruppe mit den grösseren Kindern bauen wir den Parcours auch mal um und spielen Gruppenspiele,

raufen rangeln, toben und vieles mehr...

 

.

Kindersport Jörl
Jörl

jörl

handball

sportverein

kindersport

Jörl

jörl

handball

sportverein

judo

sportverein handball

kindersport

jörl

tsv

handball

Jörl Kindersport