Fia

Andrej Jensen

Physiotherapeut / Gerätetraining

Andrej.Jensen@tsv-joerl.de

Moin Moin, mein Name ist Andrej Jensen,

 

ich bin 32 Jahre alt und Physiotherapeut für die HSG Jörl DE Viöl.

 

Ich beitreibe in Eggebek eine Physiotherapiepraxis gemeinsam mit meinen Kollegen Klaus und Marco Köneke.

 

Ich bin seit ca. 20 Jahren im TSV Jörl und besonders wichtig und toll finde ich die Gemeinschaft und das vielseitige Engagement welches im Verein gelebt wird.

 

Ich bin der Ansicht, dass es wichtig ist sich in der heutigen Zeit wieder mehr zu

bewegen. Ob jung, ob alt.

In Zeiten passiver und einseitiger Arbeits- und Alltagshaltungen müssen wir heute mehr denn je dazu animiert werden uns richtig und Abwechslungsreich zu aktivieren.

 

Dafür biete ich für HSG-Mitglieder die Sparte "Gerätetraining" in meiner Praxis in Eggebek an. Jeder ab 12 Jahren ist herzlich Willkommen.

 

 

MEINE SPARTEN

 

Gerätetraining

Nette Runde bei der auch gerne viel "Informationsaustausch" betrieben wird.

Frei nach dem Motto: Pausen sind ganz wichtig!

Hauptsächlich freie Übungen und Übungen an Geräten zur Stabilisation des gesamten Bewegungsapparates.

Hier bekommt jeder seinen ganz individuellen Trainingsplan ob mit oder ohne "Wehwehchen".

 

Ich würde mich freuen euch bei unserer nächsten, kleinen Gerätesportgruppe in der Physiotherapiepraxis Köneke & Jensen begrüßen zu dürfen.

 

Für Informationen, auch bezüglich der Auslastung des Kurses, stehe ich euch unter meiner Handynummer: 0160/97355822 gerne zur Verfügung. Die genauen Termine findet Ihr auf dem Spartenplan.

 

Ich freue mich auf euch.

Euer Andrej

 

Jörl

jörl

handball

sportverein

kindersport

Jörl

jörl

handball

sportverein

judo

sportverein handball

kindersport

jörl

tsv

handball

Jörl Kindersport