Britta

Hallo mein Name ist Britta Lamp,

 

ich bin 43 Jahre und zweite 2. Vorsitzende beim TSV-Jörl.

 

Ich habe eine Ausbildung zum Smovey Coach im Sommer 2013 gemacht und bin einfach nur begeistert, wie 2 grüne Ringe das Leben verändern können.

 

Seit dem wir mit dem TSV DOPPELEICHE VIÖL zusammenarbeiten kann ich auch dort meine Kurse anbieten. Schaut einfach auf dem Spartenplan nach wann wir wo sind.

 

Ich kümmere mich um einige Sparten. Von Smovey bis zum Eltern-Kind turnen ist alles dabei. Ich finde es wichtig das wir im Ort einen Verein haben der ein möglichst breites Angebot zu Verfügung stellt.

 

Mir liegen vor allem die kleinen am Herzen da ich selber 3 fache Mutter bin und weiss wie wichtig es ist das es ein umfangreiches Bewegungsangebot gibt. Die Kleinen können so beim toben & turnen ausprobieren und lernen sich als Teil der Gemeinschat zu erleben.

 

MEINE SPARTEN

 

Smovey

Mit Schwung und fischer Luft starten wir jeden Montag von

8:30 Uhr - 9:30 Uhr in die neue Woche. Wir maschieren draussen ca. 6 KM mit vollem Körpereinsatz. Immer Mittwochs von 18:30 - 19:30 Uhr sind wir dann in der Halle und können auch bei schlechtem Wetter ein anspruchsvolles Training anbieten.

 

Lottiturnen

Mit meinem Turndrachen "Lotti" zusammen probieren wir mit Kindern im Alter von drei Jahren bis zur Einschulung alles an Bewegung mal aus und haben viel spass dabei.

 

Eltern-Kind-Turnen

Für alle Kinder ab 1 Jahr die laufen bzw. gerade anfangen zu laufen können gemeinsam mit einem Erwachsenen vorbei kommen und sind herzlich Willkommen. Wir singen Lieder spielen gemeinsam und die Kinder können sich an den Aufbauten austoben.

Gerade bei den kleinsten finde ich es toll, wenn sie sich ausprobieren dürfen und Spaß an der Bewegung haben.

 

Toben und Turnen

Kinder zwischen 6 & 8 Jahren können hier toben und turnen, machen Gruppenspiele, bauen Geräte auf, probieren viel aus und haben Spaß am abwechslungsreichen Sport.

 

Durch die vielen Sparten können wir als kleiner Verein der in der Vergangenheit nur mit Handball in Verbindung gebracht wurde deutlich mehr bieten wir haben mitlerweile ein sehr breites Angebot und bieten euch so die Möglichkeit vor Ort eine Menge an Aktivitäten zu nutzen.

 

Ich hoffe wir sehen uns bei einem der nächsten Kurse. Ich freue mich auf euch. Kommt einfach vorbei wann, was, wo stattfindet seht Ihr auf unserem Spartenplan.

 

Eure Britta

Jörl

jörl

handball

sportverein

kindersport

Jörl

jörl

handball

sportverein

kindersport

Jörl

jörl

handball

sportverein

judo

sportverein handball

kindersport

jörl

tsv

handball

Jörl Kindersport

Britta Lamp

Smovey, Lottiturnen,

Eltern-Kind-Turnen, toben-turnen

 

Britta.Lamp@tsv-joerl.de